Frühjahr 2021

 

Aufgrund der Veranstaltungsbeschränkungen rund um das Corona-Virus, mussten wir schweren Herzens  unser ursprünglich geplantes Konzert von 02. Mai 2020 auf das Frühjahr 2021 verschieben.

 

Sobald ein genauer Termin feststeht, werden wir diesen bekanntgeben.

 

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf an die große Begeisterung unseres Weihnachtskonzertes 2019 anzuknüpfen, euch zu unterhalten, zu inspirieren und Mut zu machen!

 

Lasst uns bis dahin in dieser herausvordernden Zeiten zusammenhalten, uns alle gegenseitig unterstützen, dann werden wir auch diese Krise meistern und daraus noch stärker hervortreten!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei denjenigen Gästen bedanken, die Ihre Tickets behalten haben. Das hilft uns und der gesamten Veranstaltungsbranche und den Darstellern immens!

Vielen herzlichen Dank!

 

Die auf den 2020 Tickets angegebenen Plätze behalten für 2021 ihre Gültigkeit.

 

Als besonderen Dank für diejenigen, die ihr Ticket behalten haben, wird es ein exklusives Treffen direkt vor der Veranstaltung mit Janet & Marc und Johannes Warth geben.

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!