Verlegt auf Frühjahr 2021

 

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus müssen wir schweren Herzens das geplante Konzert auf Frühjahr 2021 verschieben und werden baldmöglichst einen Ausweichtermin bekanntgeben.

 

Wir haben uns riesig darauf gefreut an die große Begeisterung unseres Weohnachtskonzertes anzuknüpfen, euch zu unterhalten, zu inspirieren und damit Mut zu machen!

Jeder von uns hätte sich sicherlich noch vor kurzer Zeit eine solche Lage niemals vorstellen können. Wir sind ALLE davon betroffen. Es geht um unser ALLER Gesundheit, unser ALLER Sicherheit und auch unser ALLER Existenz.

 

Lasst uns in diesen herausvordernden Zeiten zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen, dann werden wir auch diese Krise überstehen und daraus stärker hervortreten!

 

Wir würden uns freuen, wenn bisherige Ticketinhaber ihre Tickets für 2021 behalten.

 

Sie unterstützen damit ein Fortbestehen nicht nur von Veranstaltunge und Kultur algemein, sondern auch aller Beteilgter Unternehmen und Arbeitsplätze, wie z.B. Ticketcenter und Technikverleiher.

 

Die auf den 2020 Tickets angegebenen Plätze behalten für 2021 ihre Gültigkeit.

Als besonderen Dank für diejenigen, die ihr Ticket behalten, wird es ein exklusives Treffen direkt vor der Veranstaltung mit Janet & Marc und Johannes Warth geben.

 

Tickets können aber auch jederzeit dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Veranstaltungsbeschreibung

 

Im Rahmen der Standing Ovations und nichtendenden Zugabenrufen beim vergangen Weihnachtskonzert in Hochdorf, machten Janet & Marc zusammen mit ihrem Gast Johannes Warth ein Versprechen:

alle drei würden im Frühjahr 2020 wieder nach Hochdorf zurückkehren um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

 

Am Samstag, den 02. Mai 2020 ist es nun soweit und die Besucher können sich auf ein Programm voller hochemotionalen Liedern von Janet & Marc, gepaart mit genialem Wortwitz und aktionsgeladenen Bildern von Johannes Warth  freuen, die den einen oder anderen Veränderungsprozess bei den Zuschauern ins Rollen bringen werden.

 

Johannes Warth sieht sich als "Ermutiger", als Persönlichkeitscoach und Überlebensberater. Mit seinen anschaulichen Botschaften eröffnet er mit Leichtigkeit und Humor eine Tiefgründigkeit, bei der selten ein Auge trocken bleibt. Lachen öffnet die Herzen und den Geist und "frohlockende Menschen bewegen leichter."

 

Dieser Abend wird euer Leben verändern!

 

 

Datum:

Samstag, 02. Mai 2020

Beginn: 19:00 Uhr

Hallenöffnung: 18:00 Uhr

Saaleinlass: 18:45 Uhr

 

Ort:

Breitwiesenhalle Hochdorf

Jahnstraße 8

73269 Hochdorf

 

- Online auf dieser Seite
- Hochdorfer Bank, Bachstraße 6, 73269 Hochdorf, Tel.: 07153-9 55 60
- Herr Otto Höger, Tel.: 07153-5 35 13

 

 

 

Veranstalter: Ev. Posaunenchor Hochdorf

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!